Beauceron -Welpen - pdl- Bilder D-Wurf

24.07.10 auch Djamal hat jetzt eine ganz tolle Familie gefunden und wird am 07.08.10 in die Schweiz auswanden :-)

14.07.10 heute verlässt uns auch Dakota in Richtung Cottbus

11.07.10 Dark ist in Mannheim in seinem neuen Zuhause angekommen, Dragon ist nach Saarbrücken umgezogen.

Bilder vom 60.-63.Tag

D.J. hat sich mittlerweile in Luxembourg gut eingelebt, DaVinci + Djuk-Thysen sind in die Nähe von Stuttgart gezogen und Darius gleich bei mir in der Nähe, der Rest der Jungs und das Mädel Dynamit genießen die "Ausflüge" und lernen jeden Tag etwas anderes kennen.

Bilder vom 51.+52. Tag

Video 51.Tag

vielen Dank an meine Nachbarin für die tollen Fotos :-) und fürs Baby bespassen *g*

noch ein Video

Bilder vom 51 Tag

Video´s vom 46 Tag

noch mehr Video´s : dann auf "alles anzeigen" klicken

http://www.youtube.com/user/beauceronpdl

Bilder vom 43 Tag

heute gibts nur neue Bilder, es sind 32° und die Baby´s sind heute eher Still-Leben tagsüber, also der optimale Tag für Fotos :-) - wir bewegen uns wieder am Abend. Morgen ist es wieder etwas kühler, dann gibts wieder einen Film :-) und Besuch kommt auch ganz viel.

Bilder/Video vom 34.+35. Tag

Bilder vom 27. Tag

jetzt sind sie schon etwas munterer, aber schlafen und fressen ist immer noch das wichtigste.

hier gibts noch paar videos vom 27. Tag ( dann auf "alles anzeigen" klicken) -> http://www.youtube.com/user/beauceronpdl

Bilder vom 16. Tag

die Augen sind jetzt bei allen auf und sie trinken noch fleißig Mamas Milch, die Zähnchen zeigen sich auch schon, die ersten unbeholfenen gehversuche klappen, aber das wichtigste immer noch trinken und schlafen.

Video 15. Tag

Bilder vom 15. Tag (leider wollte hier meine Kamera nicht so wie ich)

Bilder vom 5. Tag