C-Wurf - Verpaarung

Ayla wurde am 10+11.01.2009 von dem Rüden "Séthi de la Roche Montaigne" gedeckt. Wenn alles gut verläuft erwarten wir ca. am 14.03.2009 Welpen.

Cold Wind of Walhalla's Ayla
Séthi de la Roche Montaigne
Ayla
Im Club für Französische Hirtenhunde (CFH) in Deutschland ist Ayla uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. HD-A
Frankreich: Cot. 3

In Frankreich ist Séthi zur Zucht empfohlen,
Recommonde/ HD frei und hat fast die höchste Zuchtempfehlung in Frankreich Elite A erreicht.

Er hat einen sehr ausgeglichenen Charakter,  Brevet: OBEISSANCE, (Unterordnung), war für den
Ring-Sport sehr gut geeignet, allerdings zog er sich leider kurz vor der Prüfung einen Kreuzbandriss zu, so dass er dann leider die Prüfung nicht machen konnte.
2003 in der Jugend-Klasse auf der National d`Elevage in Chartres Platz 3,
danach mehrmals Rassebester, bzw. auf Ausstellungen immer auf den vorderen Plätzen.

Info´s und Bilder