Beauceron Welpen - pdl - D-Wurf

D-Wurf

Die D´s sind da (28.04.2010)

18.10 Uhr am 28.04.2010 kam der erste, der letzte am nächsten Tag, morgens 2.45 Uhr.

Die Natur hat sich für 9 Rüden und 1 Hündin entschieden, die Namen werden erst in der 3. Woche beim Zuchtbuchamt abgeben und zugeordnet werden diese dann erst bei der Wurfabnahme vom cfh in der 8. Woche. Also gibts solange bei uns nur "Farben" :-)

Mama und Baby´s sind wohlauf. Die Welpen haben mit Geburtsgewichten zwischen 475 und 525 losgelegt, das Mädel mit "nur" 425g.

Tesschen, sah vorher ja dementsprechend "rund" aus. Aber mit 10 Welpis haben wir nicht wirklich gerechnet.

Die Geburt steckte sie trotz der "großen Brocken" locker weg.

Hier sind natürlich gleich die ersten Fotos.

hier gibts noch mehr Fotos und Infos (klick)

Die Verpaarung

Ch. Altesse Poussière de Lune
Urion des Hutins du Brahma Loke
(einfach die Namen anklicken, dann kommen Info´s zu den beiden)

25.03.2010: Heute waren wir zum Ultraschall- dieser war positiv, somit kommt wieder Nachwuchs Ende April/Anfang Mai ins Haus, aktuelle Info´s gibts dann gleich hier.

"Tess" wurde am 28.02.2010 von Urion des Hutins du Brahma-Loke gedeckt.

Sie hat bisher schon unseren B und C Wurf mit erziehen dürfen und ganz souverän begleitet.